Neue Rasenbewässerungsanlage

 

Rasenbewässerungsanlage am Platz 1 wurde erneuert 

An drei Tagen im Oktober wurde auf dem 1er Platz die Bewässerungsanlage erneuert. 34 alte Sprenger wurden ausgegraben und durch 16 neue Sprenger ersetzt. Außerdem wurden noch 750 Meter Elektrokabel im und um den Platz verlegt, da die neuen Sprenger jetzt elektrisch angesteuert werden....

 

Möglich war diese notwendige Reparatur nur durch die vielen Helfer an den drei Tagen. Unter Leitung von Heiner Butterhof, dem Einsatz der „jungen Rentner“ und einigen Mannschaftsspielern, ging die Arbeit leicht von der Hand und der Platz war am Samstag wieder bespielbar.

Vielen Dank für den vorbildlichen und schnellen Einsatz der Helfer.

 

 

 

 

 

 

 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer