Bambinis

Laden...

Spielbericht


Saisonstart am 23.03.2019 in Teuchatz

F-Schüler starten in Heiligenstadt erfolgversprechend in das Abendteuer Punktspielbetrieb

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit, unsere F-Schüler mußte zu ihrem ersten Punktspiel nach Heiligenstadt reisen. Dort traf man auf die dritte Mannschaft SG DJK Teuchatz/SC Heiligenstadt. Unsere Kids fanden sehr gut in das Spiel und gingen durch einen Doppelschlag von Hannes in der 8. Und 16. Minute mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Pause verkürzte der Gastgerber verdient auf 1:2.
Nach der Pause hatten wir Mühe vor das Tor der Gastgeber zu kommen, unsere Kräfte schwanden merklich, da wir an diesem Tag nur mit 2 Auswechselspieler antreten konnten. Die SG Teuchatz/Heiligenstadt glich verdient aus und kam kurz vor Schluß zum verdienten Führungstreffer, das 3:2 war auch gleichzeitig der Endstand.


Unsere Kids rannten bis zum Umfallen, doch leider reichte es nicht zu einem Punktgewinn. Dem Gastgeber aus Heiligenstadt muss man ein super faires Verhalten uns gegenüber aussprechen, nicht nur die Kinder auch die Trainer, die an diesem Tag keinen einzigen Spieler aus der F1 einsetzten, da diese Spielfrei waren, muss man für das Fairplay ein großes Kompliment aussprechen.

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Das Team


Ansprechpartner:


Spartenleiter Fussball:Steffan Seidler
Tel. priv.: 0951 / 20 87 68 84  od. 0171 / 6 26 26 97
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Search